Herzlich Willkommen zur Coach-Ausbildung!

Ausbildung zum Coach mit Schwerpunkt NLP und Hypnose

Spürst du, dass mehr in dir steckt?

Lebst du schon deine Mission?

Da du intensiv mit Petra zusammenarbeitest sind die Teilnahmeplätze limitiert. Melde dich jetzt an oder buche ein Telefonat mit einem unserer Berater.

trustpilot bewertung nlp
trustpilot bewertung nlp 2
trustpilot bewertung nlp 3

Alle Menschen haben Träume – manche haben sie verdrängt, andere tragen sie in ihrem Herzen und warten immer noch auf den richtigen Moment. Wenn dir das bekannt vorkommt, dann bist du hier genau richtig! 

Genau heute ist der richtige Zeitpunkt deine Mission, deine Berufung mit Leben zu erwecken. Es steckt so viel mehr in dir als du denkst, Du hast enormes Potenzial in dir. 

Sei mutig für einen Neubeginn! 

Wir bestimmen selbst, was uns hindert und wie wir unser Leben gestalten wollen. 

Was würdest du jetzt beginnen, wenn du wüsstest, dass du nicht scheitern kannst, sondern dass du damit erfolgreich werden wirst?

– Lebe genau das heute, lebe es jetzt!

Dein Gewinn durch die Ausbildung zum EAIC Coach mit Schwerpunkt NLP und Hypnose:

Du lässt dich inspirieren und automatisch steckst du andere mit deiner neu gewonnenen Lebensfreude an.

Du lernst dich selbst besser kennen, entwickelst deine soziale Kompetenz, um dich auch in andere Menschen hineinversetzen zu können – so sind Win-Win-Situationen erst möglich.

Du lernst unterschiedliche NLP- und Hypnosetechniken kennen, die deine Kommunikation verbessern. Dadurch fällt es dir leichter, Kontakte zu knüpfen, und du hast mehr Selbstvertrauen dabei.

Durch Hypnose lernst du Veränderungsprozesse bereits im Unterbewusstsein zu beginnen.

Du lebst selbstbestimmter, weil du mit Hilfe effizienter Motivations- und Entscheidungsstrategien deine persönlichen Ziele erreichst.

Im Privatleben profitieren du, deine Familie und deine Freunde von deinem neu gewonnenen Charisma.

Du hast die Möglichkeit, das Gelernte auch im Beruf anzuwenden und andere Menschen zu coachen und ihnen zu helfen, ihre Träume zu erfüllen. Du bietest ihnen die nötige Hilfe, um Problemlösungsstrategien zu finden.

Deine Führungsqualitäten weitest du durch Souveränität und Charisma aus.

In Stresssituationen lernst du den Überblick zu behalten und Herausforderungen verwandelst du in den Motor, der dich zu ungeahnten Möglichkeiten bringt.

Du bist erfüllt von deiner Mission, bist voller Tatendrang und erlangst emotionale Stabilität, unabhängig der Umstände.

Du integrierst NLP-Techniken in deinen Alltag und lernst, sie praktisch umzusetzen.

Ablauf der Coach Ausbildung

Jeder Mensch bringt ein besonderes Talent mit und hat eine individuelle Mission. Der Wunsch, Menschen zu helfen ihr volles Potential zu leben und dadurch dazu beizutragen, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen, verbindet uns Coaches miteinander.

Auch dieses Jahr bietet die Soulmate Coaching and Publishing LTD Ausbildungen zum Coach an, zertifiziert nach den Qualitätsstandards der European Association for Integrative Coaching (EAIC – www.coachingassociation.org).

Die Ausbildung findet zu einem Teil online und zu einem Teil in Live Seminaren statt.

Im Rahmen der Coaching Ausbildung lernst Du:

Deine eigenen Stärken und Talente kennen

Deine Mission zu erkennen und ihr zu folgen

Begleiterin für Menschen auf ihrem Weg zu sein

Eine eigene Coachingpraxis on- und offline aufzubauen

Erfolgreich zu coachen

Experte in deinem Gebiet zu werden

Die intensive Ausbildung umfasst insgesamt 340 Stunden inklusive Kurstermine, Online Inhalte (Hausaufgaben), Praktika und Supervision.

Da du intensiv mit Petra zusammenarbeitest sind die Teilnahmeplätze limitiert. Melde dich jetzt an oder buche ein Telefonat mit einem unserer Berater.

Ausbildungsstufe 1

Was ist das Geheimnis eines erfolgreichen Coachs? Das Geheimnis ist seinem Gegenüber aktiv zuzuhören und ganz bei ihm zu sein.

Deshalb lernst du in Ausbildungsstufe 1 die Emotionen deines Gegenübers zu erkennen und auch deine eigenen Gefühle wahrzunehmen, Du erfährst wie optimales State Management funktioniert: wie du dich von einem total unmotivierten Zustand in absolute Motivation versetzt, von dem Gefühl der Hoffnungslosigkeit in fröhliche Zuversicht.

Es wird in dieser Ausbildungsstufe Wert gelegt auf Selbsterfahrung und Selbstreflexion. Du lernst eigene Glaubenssätze und Verhaltensmuster zu erkennen und zu transformieren.

Dir gelingt es einen positiven ressourcevollen Zustand zu halten, denn du übernimmst Verantwortung für dich und lässt dich auch nicht aus der Ruhe bringen, wenn du mit den Sorgen und Problemen anderer Menschen konfrontiert wirst. Dadurch wirst du handlungsfähiger und flexibler.

Das wird auch dein Umfeld wahrnehmen: Dein Auftreten wird sich verbessern, du fühlst dich ausgeglichener und in der Lage all deine Ziele zu erreichen. Du wirst in allen Bereichen deines Lebens erfolgreicher, denn du lernst jede Menge Techniken, um deine Kommunikation zu verbessern und Herausforderungen schnell, einfach und kreativ zu überwinden.

Inhalte der Ausbildungsstufe 1

Modul 1A: COACHING GRUNDLAGEN und EMOTIONEN LESEN (Online Seminar und Online Kurs)

» ethische Grundlagen für Coaches und Trainer, Rahmenbedingungen
» Grundlagen NLP

» Wahrnehmungsgenauigkeit

» Basisemotionen erkennen

» Kalibrierung

» Rapport herstellen und aufrechterhalten

» Pacing und Leading

Modul 1B: MENSCHEN VERSTEHEN
(Online Seminar und Online Kurs)

» Menschen verstehen

» Exzellente Kommunikation

» Repräsentationssysteme 

» Repräsentationssysteme überlappen und übersetzen

» Sprachmuster erkennen und anwenden

Modul 1C: PROBLEME ERKENNEN
(Online Seminar und Online Kurs)

» Glaubenssätze erkennen

» Meta-Modell der Sprache

Modul 1D: ZIELE ERREICHEN
(Online Seminar und Online Kurs)

» Ziele setzen
» Zielrahmen

» Rahmen: Kontrast, Relevanz, als-ob, Backtrack

» Logische Ebenen

» Zielorientiertes und ökologisches Ressourcenmanagement

Was unsere Teilnehmerinnen sagen

In jedem einzelnen Modul bei den Wochenende zusammen sind mir Aha-Erkenntnisse wie Schuppen von den Augen gefallen. Diese NLP Prinzipien bringen Struktur in alle menschliche Kommunikation. Oft hat man das selbst schon beobachtet aber NLP gibt einem eine Struktur.

Man kann sich neu entdecken und Verhaltensweisen ändern. Und es geht ganz einfach und leicht.

Das hilft mir im familiären Umfeld und auch auf der Arbeit.

Anja

“Ich komme aus Rumänien und habe dort als Grundschullehrerin gearbeitet und später Psychologie studiert, dann bin ich nach Deutschland gegangen und konnte hier mit meinem Diplomen nichts anfangen. Dann hab ich gesehen das es so eine Coach Ausbildung gibt. Obwohl ich Psychologie studiert hab, hab ich nicht mal gewusst das es so etwas gibt wie negative Glaubenssätze.”

Elena

“Ich bin jetzt stärker und glücklicher als je zuvor und könnte mir mein Leben ohne NLP gar nicht mehr vorstellen!”

“Die Coach Ausbildung war voll von interessanten Erfahrungen und Aha- Erlebnissen.
Ich profitiere sehr davon und könnte mir mein Leben ohne NLP gar nicht mehr vorstellen.

Für mich persönlich sind wirklich ALLE Übungen ein Gewinn und ein Plus in meinem Leben. Besonders hat mich die „Innere Landkarte“ begeistert, denn das erleben wir täglich in unserem Alltag mit Kollegen, Kindern und Freunden und Partnern und es hilft sehr, wenn man diese Prozesse durchschaut, die da im Hintergrund ablaufen, um damit arbeiten zu können.

Ich habe vorallem unmittelbar nach dem Kurs eine wirkliche Wende in meinem Leben gemacht und bin jetzt stärker und glücklicher, erfolgreicher und gelassener als zuvor.

Insgesamt gefällt es mir ausnehmend gut!”

Mag. pharm. Astrid A.

Ausbildungsstufe 2

Du lernst die Grundlagen der effektiven Veränderung und wirst Hypnose und NLP direkt anwenden, um dein Gegenüber in angenehme, ressourcevolle Zustände zu versetzen.

In dieser Stufe erlernst du transformative Hypnosetechniken und kannst selbst Trancezustände bei dir selbst und Anderen hervorrufen.

Beim NLP Practitioner wirst du in einem 7 tägigen Live Seminar selbst zum Agenten für Veränderung. Du wirst neue Anker setzen, alte Anker kollabieren lassen und sogar durch das Aktivieren von Ankerketten deine Mitmenschen zu Höchstleistungen motivieren.

Du wirst wissen wie leicht es ist Veränderung zu erzeugen, wie man alte Gewohnheiten aufgibt und wie man plötzlich selbstsicher und erfolgreich die eigenen Ziele erreicht.

Du lernst Ängste und Phobien aufzulösen und warum es so spannend sein kann, die eigene Zeitlinie zu kennen.

Die Ausbildungsstufe 2 endet mit einer international anerkannten Zertifizierung über den NLP Practitioner der Society of NLP und wird von Dr. Richard Bandler, dem Co-Gründer des NLP persönlich unterzeichnet.

Inhalte der Ausbildungsstufe 2

Modul 2A: NLP PRACTITIONER (7 Tage Seminar in Österreich )

» praktische Anwendung von Selbsthypnose und Fremdhypnose

» Ankern: VAK 

» Negative Glaubenssätze auflösen, positive Glaubenssätze installieren

» Ängste überwinden

» Aktives und passives sinnesspezifisches Feedback 

» Zielorientierte Steuerung der Wahrnehmung von inneren und äußeren Prozessen 

» Dissoziation, Assoziation; 1.-, 2.-, 3.-Position Chunking 

» Submodalitäten 

» Kontext- und Bedeutungsreframing 

» Metaphern erstellen und anwenden

» Strategien einschließlich T.O.T.E.-Modell

Modul 2B: Einführung in die Hypnose (Online Seminar)

» Hypnose, Sprache und Trancezustände
» Glaubenssätze über Hypnose, Hypnose Pre-Talk

» Suggestibilität und Suggestibilitätstest

» Hypnotische Muster nach M. Erickson

» Stufen der Trance

» Posthypnotische Suggestionen

» Erickson-Hypnose

» Hypnose nach Elman

Modul 2C: NLP Anwendungen als Coach (Online Seminar)

» Weitere Coachingprozesse
» Anwendung der wichtigsten Transformationsprozesse

Was unsere Teilnehmerinnen sagen

“Ich hab die Ausbildung in erster Linie für mich selbst gemacht. Ich bin selbstständig und ich möchte besser mit meinen Team Mitgliedern kommunizieren und Probleme lösen. NLP hilft die ganze Gruppendynamik zu erkennen.”

Katharina

“Ich hatte immer wieder das gleiche Problem in meiner Beziehung und dann habe ich bemerkt das Ich die einzige Konstante bin. Ich hab mich dann für die Coach Ausbildung angemeldet und ich werde jetzt meine eigene Firma gründen und mein Freund hat auch bemerkt wie sehr ich Feuer und Flamme für das bin.”

Petra

Ausbildungsstufe 3

Du verwendest Techniken, mit denen du dein Konfliktlösungspotential erhöhst und Win-Win-Situationen erzeugen kannst. Deine Leadership-Qualitäten werden verbessert und du trittst souverän und überzeugend auf.

Du schärfst deine Wahrnehmungsgenauigkeit und bist in der Lage in kurzer Zeit die wesentlichen Muster deines Gegenübers herauszufinden und diese für den Aufbau von besserer Kommunikation zu verwenden. Du kannst auch nonverbale Hinweise, wie Körpersprache, Betonung und Sprechweise lesen und kannst dadurch andere Menschen besser einschätzen.

Du lernst in Gesprächen Wesentliches von Unwesentlichem zu trennen und findest dadurch den Punkt, an dem eine Veränderung die größte Wirkung entfaltet. Du kannst deine Handlungsschritte somit strategisch planen.

Du kannst NLP-Techniken kreativ und individuell auf deinen Klienten bezogen anwenden. Du wirst zum Beauftragten für Veränderung.

Dein Coaching wird vom Vertrauen getragen, dass dein Klient alles in sich trägt, was er braucht, um das Leben seiner Träume zu führen. Du als Coach unterstützt ihn dabei, seine Wahrheit, seine Stärke und seinen Glauben an sich selbst wieder zu finden und zu leben.

Die Ausbildungsstufe 3 endet mit einer international anerkannten Zertifizierung über den NLP MASTER Practitioner der Society of NLP und wird von Dr. Richard Bandler, dem Co-Gründer des NLP persönlich unterzeichnet.

Inhalte der Ausbildungsstufe 3

Modul 3A: WAHRNEHMUNGSFILTER – UNBEWUSSTE INFORMATIONSVERARBEITUNG (Online Seminar und Online Kurs)

» Metaprogramme

» Wie sehen wir die Welt und warum?

» Harmonisches, konfliktfreies Miteinander schaffen

Modul 3B: WERTE & KRITERIEN – VERSTEHEN WAS WICHTIG IST (Online Seminar und Online Kurs)

» Kriterien und Werte 

» Kriterien der Hierarchie 

» Elizitation von komplexen Äquivalenzen 

» Anpassung und Veränderung von Kriterien

Modul 3C: NLP MASTER PRACTITIONER (7 Tage Live Seminar)

» Timeline Anwendungen 

» Sleight of Mouth – Glaubenssätze auflösen durch Sprachmuster

» Strategien – Mikro und Makro

» Multi-level-Kommunikation

» Verhandlungsmodelle, Konfliktmanagement 

» Einführung in Präsentation und Arbeit mit Gruppen 

» Modelling, Vorgehensweise in einem Modelling-Projekt 

» Vertiefen aller NLP Prozesse

Was unsere Teilnehmerinnen sagen

“Ich habe diesen Kurs gemacht um gewisse Glaubenssätze zu transformieren. Am meisten beeindruckt hat mich die Tatsache, dass man nur mit dem Ändern der Körperhaltung sich in andere Menschen einfühlen kann. Ich gehe mit vielen positiven Erfahrungen hier raus und kann es jedem nur empfehlen.”

Manuela

“Ich habe ganz viele neue Techniken im Gepäck, die ich mit nach Hause nehme. Um selbst erfolgreich und positiv weiter an mir zu arbeiten und und auch meinen Freunden und meiner Familie zu helfen.”

Ines

“Petra ist eine ausgezeichnete Lehrerin und gestaltet alle Inhalte so, dass sie einfach zu verstehen sind und Spaß machen!”

“Ich kenne Petra jetzt schon viele Jahre und sie ist nicht nur eine ausgezeichnete Lehrerin, sie hat auch die Gabe, alles so zu gestalten und rüberzubringen, dass es großen Spaß macht. 

Das Preis-/Leistungsverhältnis ihrer Coaching-Kurse ist unschlagbar!

Es ist nicht nur eine Ausbildung, sondern ich habe auch sehr viel für mein persönliches Leben mitgenommen – NLP ist überall anwendbar und einsetzbar – in Beziehungen, bei der Kindererziehung, im Job, für Führungspositionen, bei Leistungssport oder einfach nur zur Motivation fürs Fitnesscenter oder zum Abnehmen, zur chronischen Schmerzbekämpfung…

Insgesamt hat es mir ungemein Spaß gemacht, in Gruppen übers Internet zu kommunizieren, zu lernen und auch die Kurse vor Ort waren toll. Mir persönlich gefällt auch die Kombination von Theorie und Praxis, Präsenz und Internet.”

Dr. Ulrike M.

Ausbildungsstufe 4

In der letzten Ausbildungsstufe liegt der Schwerpunkt auf der Anwendung deines Wissens. Du machst reale Coachingerfahrungen, die in der Supervision nachbesprochen werden. Du lernst wie du mit schwierigen Klienten umgehst und gewinnst Sicherheit als Coach.

In der 4. Stufe steht deine Arbeit als Coach und Vortragender im Vordergrund.

Du lernst Gruppendynamik erkennen und verstehen; wie du eine Gruppe optimal führst und Vorträge hältst, bei denen deine Teilnehmer mitgehen und deine Inhalte klar vermittelt werden.

Ebenso trainierst Du deine rhetorischen Fähigkeiten und gewinnst kommunikative Kompetenz, denn du kannst mit jedem in „seiner Sprache“ sprechen. Zusätzlich lernst du weitere exzellente Coachingtechniken.

Du wirst auch sehen, wie du dich als Coach positionieren kannst, lernst Basis Marketing Strategien und entwickelst selbst für deine Klienten Coachingprogramme.

Inhalte der Ausbildungsstufe 4

Modul 4A: GRUPPENDYNAMIK UND RANGORDNUNG (Online Seminar)

» Gruppendynamik nach Raoul Schindler

» Verbesserte Leadership-Kompetenz

» Umgang und Entschärfen von Konflikten 

» Dramadynamik

Modul 4B: ARBEITEN ALS COACH (Online Seminar und Online Kurs)

» Rahmen und Struktur der gesamten Coach-Klienten Beziehung

» Ablauf einer Coachingsitzung

» Lösungsorientiertes Beraten nach Steve de Shazer; unterschiedliche Modelle

» Exzellente Coachingtechniken

» Deine Positionierung als Coach

» Erfolgreich als Coach: So erzeugst du dauerhafte Transformation

ZUSÄTZLICH ZUM ABSCHLUSS NOTWENDIG

A) 10 durchgeführte Coachingfälle
Die Coachingfälle können im Rahmen von Peergroups mit anderen Teilnehmern oder auch mit Privatpersonen durchgeführt werden.

Zwei Fälle davon müssen schriftlich im Detail dokumentiert werden.

B) Erarbeitung eines Coachingkonzeptes
Das Coachingkonzept soll folgende Bereiche definieren:
» Die Definition des Coachings / Das Coaching-Verständnis

» Die Methoden und Wirkungszusammenhänge im Coaching- Prozess

» Die Rahmenbedingungen, die für ein Coaching notwendig sind

» Das konkrete Angebot eines Coachs/einer Coach und seine/ihre Besonderheiten

» Die Haltung und das Menschenbild des Coachs/der Coach

Das Konzept muss schriftlich abgegeben werden.

C) 5h Supervision
Davon muss mindestens 1h in einem Einzelsetting mit dem Lehrcoach oder externen Supervisor erfolgen.

Die restlichen 4h werden in einem Gruppensetting abgehalten.

D) Bekenntnis zu den EAIC Richtlinien
Nach positiver Absolvierung aller Ausbildungsstufen und Einreichung aller Dokumente, kann eine Zertifizierung zum Coach erfolgen. Voraussetzung dafür ist das schriftliche Bekenntnis zu den EAIC Richtlinien.

Die Gruppensupervision findet regelmäßig ohne zusätzliche Kosten bei Soulmate Coaching and Publishing LTD über Zoom Calls statt. Die Termine variieren und werden den Teilnehmern nach Abschluss von Modul 4B bekannt gegeben.

Die Einzelsupervision findet im Einzelsetting mit einem EAIC Lehrcoach oder externen Supervisor statt.

Einzelsupervision muss extra beim Supervisor bezahlt werden.

Abschluss der Coach-Ausbildung

» 2 stündiger schriftlicher Test (online)

» 1 stündiger mündlicher Test (online)

» mündliche Präsentation einer Abschlussarbeit über ein ausgewähltes Coachingmodell – Theorie und Anwendung

» Einreichen der Abschlussarbeit in schriftlicher Form
(20 Seiten A4, Schriftgröße 12, ein ausgewähltes Coachingmodell – Theorie und Anwendung, Reflexion der eigenen Rolle als Coach)

» Nachweis von 5 Einheiten Supervision. Davon hat mindestens eine Supervisionseinheit im Einzelsetting zu erfolgen. Die Supervision hat bei einem der Lehrcoaches oder externen Supervisor zu erfolgen.

» 10 durchgeführte, schriftlich dokumentierte Lerncoachings

» Bekenntnis zu den EAIC Ethikrichtlinien.

Was unsere Teilnehmerinnen sagen

“Ich habe einige negative Glaubenssätze mitgenommen, die ich ändern möchte, und habe dort schon einige Techniken zu gelernt. Ich freue mich darauf, das zu Hause vertiefen zu können.”
Margaret

“Ich hatte niemals vor NLP zu lernen. Aber ich bin so froh, dass ich mich doch dafür entschieden habe. Meine Botschaft an alle über 50 ist, dass man niemals zu alt ist! Ich fühle mich, als hätte ich meine Koffer jetzt neu gepackt, und ich habe es nicht bereut.”
Karin

Mir hat die Coachausbildung viele Einsichten gebracht und es macht einfach super viel Spaß all das Gelernte im täglichen Leben zu entdecken und umzusetzen, bei sich selbst, im privaten Umfeld, vor allem bei den eigenen Kindern, sowie im beruflichen Kontext.

Meinen Kindern kann ich definitiv eine Hilfe beim Lernen sein und das sogar wirklich sehr viel erfolgreicher als zuvor. Auch in der Kommunikation, sowohl mit der Familie, als auch in sämtlichen anderen Lebensbereichen ist, das Wissen sehr hilfreich.

Ich würde jederzeit wieder diesen Weg einschlagen und wünschte mir manchmal, ich wäre schön früher auf NLP gestoßen. Ich bin unendlich dankbar!

Katharina von Schmeling

Physiotherapeutin, Sportphysiotherapeutin, Heilpraktikerin

“NLP hilft mir auch in den Bereichen Beziehung und Partnersuche. Ich erfahre viel über mich selbst, kann mich weiterentwickeln und es gibt mir Selbstsicherheit. Das Unterrichten macht Petra super. Es macht immer Spaß und ist nie langweilig.”
Marion

“Ich hatte eine schwere Zeit in meiner Beziehung und Petras Videos haben mir sehr geholfen. Besonders alles über Bindungsangst. Dadurch konnte ich über mich selbst reflektieren. In der Coach-Ausbildung vertiefe ich das und kann noch mehr über mich selbst lernen und wie man mit anderen Menschen umgeht.”
Katharina

Termine 2022/2023

AUSBILDUNGSSTUFE 1

Modul 1A) COACHING GRUNDLAGEN und EMOTIONEN LESEN

Online auf Zoom.
22. & 23. Oktober 2022, jeweils 10-17 Uhr

Modul 1B) MENSCHEN VERSTEHEN
Online auf Zoom.
12. & 13. November 2022, jeweils 10-17 Uhr

Modul 1C) PROBLEME ERKENNEN
Online auf Zoom.
10. & 11. Dezember 2022, jeweils 10-17 Uhr

Modul 1D) ZIELE ERREICHEN
Online auf Zoom.
14. & 15. Januar 2023, jeweils 10-17 Uhr

AUSBILDUNGSSTUFE 2

Modul 2A) EINFÜHRUNG IN DIE HYPNOSE
Online auf Zoom
11. & 12. Februar 2023, jeweils 10-17 Uhr

Modul 2B) NLP PRACTITIONER
Live Seminar in Wien
11. – 18. März 2023, jeweils 10-18 Uhr

Modul 2C) NLP ANWENDUNGEN ALS COACH
Online auf Zoom.
15. & 16. April 2023, jeweils 10-17 Uhr

AUSBILDUNGSSTUFE 3

Modul 3A) WAHRNEHMUNGSFILTER – UNBEWUSSTE INFORMATIONS VERARBEITUNG
Online auf Zoom.
13. & 14. Mai 2023, jeweils 10-17 Uhr

Modul 3B) WERTE & KRITERIEN – VERSTEHEN WAS WICHTIG IST
Online auf Zoom.
17. & 18. Juni 2023, jeweils 10-17 Uhr

Modul 3C) NLP MASTER PRACTITIONER
Live Seminar in Frankfurt
15. – 22. Juli 2023, jeweils 10-18 Uhr,

Sonntag, zirka 10-15 Uhr

AUSBILDUNGSSTUFE 4

Modul 4A) GRUPPENDYNAMIK UND RANGORDNUNG
Online auf Zoom.
16. & 17. September 2023, jeweils 10-17 Uhr

Modul 4B) ARBEITEN ALS COACH
Online auf Zoom.
14. & 15. Oktober 2023 , jeweils 10-17 Uhr

Noch mehr Feedback von unseren Teilnehmerinnen

Bekannt aus

Deine Investition

Unsere Ausbildung wird von zertifizierten Trainern und Lehrcoaches gehalten. Wir garantieren unseren Teilnehmern hohe Standards und außergewöhnliche Lernerfahrungen.

Im Preis sind Seminarunterlagen sowie die Prüfungsgebühr inkludiert. Nicht inkludiert sind anfällige Reisekosten, Übernachtung sowie Verpflegung.

Ausbildungsstufe 1: Grundlagen (Wert: EUR 2950.-)

Ausbildungsstufe 2: NLP Practitioner und Hypnose (Wert: EUR 2950.-)

Ausbildungsstufe 3: NLP Master Practitioner (Wert: EUR 2950.-)

Ausbildungsstufe 4: Coach Zertifizierung (Wert: EUR 2950.-)

Gesamtwert: EUR 11800,-

Jetzt dabei sein für nur EUR 9500.-

Variante 1

FRÜHBUCHERBONUS: Spare dir € 2.300,– und investiere nur € 9.500,– Early Bird Preis bei Zahlung des Gesamtbetrages bis zum 1.8.2022.

Bei Buchung nach dem 1.8.2022 ist der Gesamtbetrag iHv € 9.950,– vor Beginn der Ausbildung, bis spätestens 1.10.2022 zu zahlen.

Variante 2

Wir wissen, dass es nicht immer möglich ist eine Ausbildung auf einmal zu finanzieren. Manchmal braucht man etwas Zeit, um die nötigen Ressourcen zu mobilisieren. Dafür haben wir volles Verständnis und bieten daher die Möglichkeit der Teilzahlung an.


EUR 1.500,– des Gesamtbetrages sind als Anzahlung sofort bei Anmeldung zu bezahlen. Bei dieser Variante kommt es zu einem kleinen Zuschlag von ca. 3 % des Gesamtbetrages für Verwaltungsgebühren (wie zusätzliche Buchhal- tung etc.), somit ergibt sich eine Ratenzahlung mit 15 Raten zu je 590,– pro Monat.

Variante 3

Du möchtest nur Ausbildungsstufe 1 absolvieren und dich erst danach weiter entscheiden? Kein Problem! Alle Module sind für jeweils 2950,- auch einzeln buchbar.

Die Ausbildungsstufe 1 (Grundlagen) kann ohne jede Vorbildung gebucht werden.

Die Ausbildungsstufe 2 (NLP Practitioner und Hypnose) kann ohne jede Vorbildung gebucht werden.

Die Ausbildungsstufe 3 (NLP Master Practitioner) kann nur gebucht werden, wenn du bereits zertifizierter NLP Practitioner bist. Wende dich hierfür direkt an uns.

In die Ausbildungsstufe 4 (Coach Ausbildung) kannst du nur einsteigen, wenn du bei uns die Module 1 – 3 absolviert hast. Wende dich auch hierfür direkt an uns.

Hinweis:

Eine EAIC Zertifizierung stellt keine Gewerbeberechtigung dar. Die Zertifizierung bedeutet ausschließlich die Feststellung der Qualifikation. Für die gewerbliche Ausübung des Berufes gelten die in den jeweiligen Ländern definierten gesetzlichen Rahmenbedingungen.

Wirst Du die nächste Erfolgsgeschichte sein?!

Modul 1

  • Modul 1A) COACHING GRUNDLAGEN und EMOTIONEN LESEN
    Online auf Zoom.
    22. & 23. Oktober 2022, jeweils 10-17 Uhr
  • Modul 1B) MENSCHEN VERSTEHEN
    Online auf Zoom.
    12. & 13. November 2022, jeweils 10-17 Uhr
  • Modul 1C) PROBLEME ERKENNEN
    Online auf Zoom.
    10. & 11. Dezember 2022, jeweils 10-17 Uhr
  • Modul 1D) ZIELE ERREICHEN
    Online auf Zoom.
    14. & 15. Januar 2023, jeweils 10-17 Uhr

Gesamte Ausbildung

  • Alles von MODUL 1 plus
  • NLP Practitioner + Hypnose
  • NLP Master Practitioner
  • Coach Ausbildung

Bist du dir noch nicht ganz sicher?

Buche jetzt ein kostenloses Infotelefonat mit einem unserer Berater!
  • Wenn du noch Fragen zur Coachausbildung hast, dann kannst du jetzt ein Telefonat mit einem unserer Berater buchen.

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte,
wo kämen wir hin
und keiner ginge,
um zu sehen,
wohin wir kämen,
wenn wir gingen.“
Kurt Maarti

Noch mehr Erfolgsgeschichten!

Hast du noch Fragen? Schreib uns unter [email protected] oder ruf uns an:

WHATSAPP oder TELEFON: 0049 (0) 1782961072 (Deutschland)

Wir sind Montag – Freitag von 9.00 – 13.00 telefonisch erreichbar und rufen auch gerne zurück! Einfach auf Mailbox oder eine Whatsapp Nachricht hinterlassen oder eine E-Mail an [email protected]

 

Impressum